Erfahrungsberichte über EndoSpHèhres Therapy


Kommentare: 5
  • #5

    Sandra (Dienstag, 16 Juni 2020 16:58)

    Jahrelang hatte ich Hautprobleme. Weisse Flecken, Narben, Pigmentflecken. Ich werde bald 40 Jahre alt und es waren immer mehr Falten ersichtlich. Ich hatte 6 Endosphére Gesichtsbehandlungen. Bereits nach 1 Behandlung war die Haut viel schöner. Die weissen Flecken und Unebenheiten sind weg. Die Augenfalten, Mundfalten, Lippenfalten sind nach wenigen Behandlungen wie wegradiert. Unglaublich. Jetzt sehe ich viel jünger aus. Viele haben mich positiv angesprochen, bezüglich meiner Haut.
    Bin einfach unglaublich happy. Und dies ohne OP. Danke, Danke Petra

  • #4

    Thomas K. (Dienstag, 19 Mai 2020 10:09)

    Tolle Atmosphäre, Man fühlt sich sofort wohl in den Räumlichkeiten von Beautiful Style. Petra Ackermann erklärt alles und jeden Schritt sehr genau, was für mich sehr wichtig ist. Die Anwendungen sind sehr angenehm und die Wirkung ist erstaunlich. Bereits nach einer Anwendung sieht man Verbesserungen. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig und sanft an, die Fältchen teilweise nach drei Behandlungen praktisch nicht mehr nachweisbar :-)

  • #3

    Marie-Antoinette (Samstag, 16 Mai 2020 13:56)

    Nach jahrelangem Suchen, vielen erfolglosen Methoden und einer gescheiterten Vaser Smooth OP gegen Cellulite, konnte ich nun dank 6 Endosphére Behandlungen meine Cellulite, Narben und Verhärtungen drastisch verbessern. Ich bin überzeugt, dass ich mit noch 4 weiteren Behandlungen 100 % Erfolg habe.
    Ich hatte auch 6 mal Endosphére Gesichtsbehandlung und bin absolut begeistert. Die Haust ist straff, geliftet und die Gesichtsform definiert. Auch Poren verkleinert , die Haut wirkt frisch und total verjüngt. Ich hätte nie gedacht, dass das durch Microvibration/Druckwellen und Lymphdrainage möglich ist. Alles ohne OP und ohne Spritzen von synthetischen Substanzen.�

  • #2

    Ute (Freitag, 15 Mai 2020 20:37)

    Ich war sehr skeptisch, was in der Broschüre geschrieben steht. Facelift ohne Op, wie soll das gehen?? Es geht!! Nach 6 Behandlungen ist das Resultat unglaublich.

  • #1

    Antonella (Freitag, 15 Mai 2020 14:10)

    Die Endosphere Therapie ist eine wohltuende angenehme Behandlung.Meine Beine fühlen sich leichter an und die Hautoberfläche feiner und straffer.Bin richtig begeistert.Danke

Kontakt

BEAUTIFUL STYLE  GMBH

MEDICAL BEAUTY

Pfarrhausplatz 5B 

6403 Küssnacht

 

Cell.: 076 317 91 11

Am besten telefonisch oder per WhatsApp erreichbar.

Mail: mail@beautiful-style.ch

Parkplätze

Ausreichend Parkplätze sind am Seeplatz vorhanden.

 

Das Beauty-Medical Center liegt im idyllischen Ort Küssnacht am Rigi  ca. 3 Minuten vom Parking Seeplatz entfernt.

 

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Samstag für Sie da. Die Behandlungszeiten gestalten sich den Kundenwünschen entsprechend flexibel