Faltenlos altern · 08-28-2018
Kosmetische Produkte wirken meist nur auf den obersten Hautschichten. Um der Hautalterung aber wirkungsvoll entgegenzusetzen, müssen wir die Zellbildung und Zellernährung auch in den tiefer liegenden Hautschichten gewährleisten – und das geht nur von innen. 1. Die Haut mit wichtigen Nährstoffen (vegan) zu versorgen. 2. Endermolift von LPG. 3. Mesotherapie Lernen Sie wieder von Innen zu strahlen und das ohne Skalpell!
Faltenlos altern · 08-28-2018
Wir wollen ein strahlendes und aussagekräftiges Gesicht haben mit einer Traumhaut und einem Hollywood-Glow. Und nicht wie Frankenstein herumlaufen. Unsere Haut verlangt von uns, alles Schädliche von ihr fernzuhalten. Denn zu starke Sonneneinstrahlung, Nikotin, Alkohol, Ernährungsfehler (der wichtigste Punkt überhaupt) Dauerstress, Kummer oder Schlafmangel zeichnet sich in unserem Gesicht fest.
Faltenlos altern · 08-28-2018
Das grösste aller Probleme welche mir aufgefallen ist: «die Menschen, spüren sich selbst nicht mehr!» und irgendwann verlieren sie sich und laufen mit einem zerschnittenen Gesicht herum und nehmen sie völlig anders wahr. Ja, mit Photoshop kann die Haut nachträglich getunt werden und weiteres mehr…. Doch in der Wirklichkeit laufen wir nicht mit einem Filter vor dem Gesicht herum.
Faltenlos altern · 08-28-2018
Die Kosmetikindustrie sowie auch die Plastische Chirurgie verspricht uns so einiges. Welches noch obendrein sehr gefährlich ist. Meistens wissen nicht mal die Hersteller (Geräte) selber welchen Schaden sie teilweise am Menschen / Patienten verursachen. Ich vermeide es hier irgendwelche Namen zu nennen, doch teilweise überkommt mich ein Schauer, wenn ich mit neuen Geräten konfrontiert werde.
Faltenlos altern · 08-28-2018
Hat man je einen alten Menschen ohne Falten gesehen? Wohl kaum. Aber wir können beobachten, dass manche Menschen auch im Alter eine erstaunlich jugendliche Haut und einen vollen Haarschopf haben, während andere mit Glatze und welker Haut leben müssen. Wir können hier nicht nur die unterschiedlichen Gene wirken sehen, sondern auch die Auswirkungen verschiedener Lebensstile ablesen.
Um die Zellen-Entgiftung und der Produktion von Kollagen und Kreatin nachzuhelfen. Hier sind vor allem die Aminsosäuren Arginin, Glycin und Methionin als Unterstützer zu nennen. Unsere Chance liegt also zusätzlich darin, den natürlichen Gegebenheiten mit natürlichen Therapien Paroli zu bieten. Anti-Aging beginnt mit Mitte Zwanzig. Auch in Sachen Cellulite / Dellen / Orangenhaut oder Kraterlandschaft
Nachdem wir nun wissen, dass wir als Frauen wenig dafür können, Cellulite zu haben, sollten wir schauen, was wir dagegen tun können. Denn zumindest das Ausmaß der Orangenhaut können wir beeinflussen. Aus meiner Sicht ist ein bewegungsintensives Leben mit vollwertiger, ballaststoffhaltiger Ernährung ein guter Anfang. Wer viel Wasser trinkt statt Kaffee tut bereits viel für die Zellentschlackung.
Zusätzlich ernähren wir uns heutzutage häufig falsch und verstärken die so die Lymph-Blockade. Zucker, Weißmehlprodukte und fetthaltige Nahrung setzen sich als Schlacken in den Zellen ab. Überschüssige Fette, nicht verwendbare Zuckerstoffe sowie schädliche Säuren lagern sich verstärkt im erschlafften Bindegewebe ein. Dadurch verliert es zunehmend seine Elastizität. Man erkennt die Einlagerungen an den Dellen, die sie auf der Haut bilden. Welche wir leider nur zu gut kennen.
Fatalerweise können die weiblichen Fettzellen ihr Volumen um etwa das Zweihundertfache vervielfachen. Sie lagern durch diese Gabe tatsächlich weitaus mehr Fett ein. Dadurch wird auch das umliegende Gewebe beeinträchtigt. Es leidet unter verminderter Durchblutung und einem verringerten Abtransport nutzloser Schlacken. Der Lymphabfluss verringert sich gleichermaßen.
Männer werden meistens verschont, weil sie mehr Muskeln und strafferes Bindegewebe haben. Ein Erklärungsansatz dafür ist, dass bei Frauen die Bindegewebsfasern parallel senkrecht zueinander verlaufen, beim Mann hingegen netzartig. Zudem haben Frauen von Natur aus viel mehr Östrogene im Blut, die bei der Entstehung der Cellulite förderlich sind. Östrogene lockern nämlich das Bindegewebe und begünstigen dadurch vermehrte Wasser- und Fettansammlungen.

Mehr anzeigen

Kontakt

BEAUTIFUL STYLE  GMBH

MEDICAL BEAUTY

Gotthardstrasse 17

6353 Weggis

 

Cell.: 076 317 91 11

Mail: mail@beautiful-style.ch

Parkplätze

Ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden.

 

Das Beauty-Medical Center liegt im idyllischen Ort Weggis direkt am  Vierwaldstättersee und zu Füssen der berühmten Rigi, der Königin der Berge.

 

 

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Samstag für Sie da. Die Behandlungszeiten gestalten sich den Kundenwünschen entsprechend flexibel